Dienstag, 10. Januar 2012

Meine neuen Design Cards für die Slice

Ich freue mich so :-) Gerade war der Postmann da und hat mir meine ersteigerten (gebrauchten) Design Cards (aus England) für die Slice gebracht. Jetzt kann ich ganz tolle Sachen ausschneiden lassen. Coole Jungessachen. Seht ihr den Totenkopf. Und die Figuren, Robo, Frau und Mann. Engelsflügel. Rahmen, Tabs und so viel mehr. Alles was ich schon lange haben wollte. Oh, es tun sich mir ganz neue Möglichkeiten auf...
Was ich jetzt noch suche, ist eine Design Card die so ganze Phrasen also Happy Birthday, Good Luck oder ähnliches als ganzen Text ausschneidet. Gibt es so was?
Sagte ich schon das ich mich freue.... 



1 Kommentar:

  1. ... damit kann man aber auch tolle Sachen machen :-) Habe mir auch mal ein Video angeschaut.
    lg silke

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar.