Mittwoch, 18. Januar 2012

Projekt 365+1 Tag 18 Kaffeepause

Es liegt was in der Luft, ein ganz bestimmter Duft.  
Kaffeeduft!!
Heute gibt es ein Bild von meiner wohlverdienten Kaffeepause. Ich liebe mein Espresso Maschinchen. Und mittlerweile bekomme ich auch ganz guten Espresso raus der sich zu wunderbaren Milchmixgetränken verwandeln lässt.

Und so sieht das Ergebnis aus. Eine Barista bin ich noch nicht so ganz, was aber auch an der Aufschäumdüse meines Gerätes liegen kann.Geschmeckt hat es jedenfalls gut.


Kommentare:

  1. Oh die Tasse ist so schön sowas such ich auch noch muss unbedingt rot weiß sein ....

    Klasse Foto

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja ich fand die Tassen, ich habe 2 davon, auch so super, die mussten gleich mit.

    AntwortenLöschen
  3. Kaffee...mein Lebenselexier *grins* und als Cappuccino oder Latte zum genießen auch total lecker...erst recht aus so einer süßen Tasse
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar.