Donnerstag, 12. Januar 2012

Genähtes...

Letzte Jahr schon habe ich nach dem Schnitt von Noodle-Head,  Runaround Bag Pattern
eine Tasche genäht.


Ich war selber durch eine andere Bloggerin darauf aufmerksam geworden und fand die Tasche einfach so schön das ich die Anleitung sofort kaufen musste.

Sie ist wirklich super praktisch für alles mögliche was man so mitnehmen möchte. Und ich bin schon ein paar mal darauf angesprochen worden.

Eine Innentasche habe ich auch eingenäht. und durch den Magnetverschluss verliere ich nichts. 

Diese Tasche gefiel der Schwiegermutter sehr gut. Da war das Geschenk für den nächsten Geburtstag ja klar. Morgen bekommt sie ihre eigene Tasche.


Eine Innentasche habe ich auch eingenäht. Sogar ein wenig eleganter als bei der ersten.

Eigentlich ist diese Tasche fast schöner als meine erste genähte.

Aber ich habe ja noch mehr Stoff hier liegen und die Tasche näht sich so schnell, da kann ich mir ja noch eine nähen.




 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar.