Sonntag, 1. Januar 2012

Geburtstagkarte

Zu Weihnachten habe ich von dem besten aller Ehemänner, nämlich meinem Ehemann ;-), die Slice Elite bekommen.
Lange habe ich überlegt - will ich die Slice, will ich eine größere Schneidemaschine bei der ich selber entwerfen kann, aber wenn ja welche...
Ich konnte mich nicht entscheiden und so kaufte ich gar keine. War am günstigsten.

Nun hat mein Mann die Initiative ergriffen und sich informiert. Bei Yvonne von Scrapbooking Stuttgart fand er ein informatives Video und handelte.

Und ich bekam große Augen an Weihnachten und die Slice ist genau das was ich brauche. Die ist auf dem Scraptisch jederzeit zur Verfügung. Ich kann sie mitnehmen und Motive gibt es eine ganze Menge...

Zum Geburtstag kurz drauf gab es das Hand Free Kit noch dazu und ich bin nun ausgerüstet.
Herrlich.

Da war es nicht schwer für die Nachbarin schnell eine Geburtstagskarte nur aus Papieren aus der Restekiste zu zaubern. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar.