Sonntag, 29. Januar 2012

Projekt 365+1 Tag 29 Handarbeiten

Ich habe gerade wieder die Handarbeiten für mich entdeckt. Ich versuche mich an Babymützchen.
Für Neugeborenen-Shooting sehen Mützen und Haarbänder so süß aus. Es gibt viele Möglichkeiten entzückende Mützchen zu kaufen. Aber da ich doch selber Häkeln und Stricken kann und es mir auch noch Spaß macht, mache ich sie selber.

Mein Bild für heute:


Und wenn wir gerade dabei sind:
Ich suche noch zum erweitern meines Portfolios Neugeborene, Kinder, Paare, Familie die sich gerne auf TFP Basis fotografieren lassen möchten.
TFP heißt Time for Picture, Also Zeit für Bilder.
Ich fotografiere und darf die Bilder mit allen Nutzungsrechten für mich nutzen und Sie bekommen die Bilder.
Bewerbungen bitte an Info@stefaniekorell.de richten.
www.stefaniekorell.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar.