Sonntag, 6. September 2009

Mein erstes Layout

Ich habe mich getraut. An mein erstes Layout.
Wir waren ja im Sea Life in Speyer. Dort gab es ein nettes Hütchen. Sohnemann war ganz stolz darauf und hat es die ganze Zeit getragen. Da wollten wir auch mal...
Leider kommt die Farbe des Papier überhaupt nicht raus. Es hat so eine schöne Färbung, zart Blau türkis auslaufend...

 
  
  
Das Papier ist aus dem ersten Kit das ich in der Scrapbook Werkstatt gekauft habe:
Potporri Delight nancie rowe janitz
Stempel: Stampin Up Polka Dots, fancy pants Design
Buttons: Oasis
Rest: No name

Kommentare:

  1. Hallo!
    Dein Layout ist hübsch geworden! Hätte ich nicht gedacht, dass es das erste ist. Viel Spass beim Weiterscrappen, du wirst sehen, davon kommt man nicht mehr los :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das freut mich das es Dir gefällt. Doch es ist schon das erste. Ich habe mir unzählige LO angeschaut, bis ich es gewagt habe so ein schönes Papier zu bearbeiten.
    Das es zur Sucht werden kann glaube ich Dir gleich.:-) Macht ja so viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,

    Du bist offiziell infiziert!! Scrappen ist wie eine Krankheit, ich sage es dir, ein Virus...

    Ich finde dein erstes LO auch sehr toll, weiter so!!
    Ich freue mich auf das WE wo wir uns sehen werden und auch noch dazu eine Menge lernen werden!!!

    Liebe Grüße,
    Mireia

    AntwortenLöschen
  4. @Mireia, über Dein Lob freu ich mich besonders. ich bin ja schon so gespannt auf den WS. Freu mich so auf Euch und was da so kommen wird... LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar.