Donnerstag, 24. September 2009

Happy Halloween

Jetzt schon für Halloween sorgen. Da wir dieses Jahr mit Freunden ein Gruselfest zu Halloween machen wollen habe ich Einladungskarten gemacht. Ich habe gleich mal die Technik aus dem Workshops vereint.

Die Schrift ist aufgedruckt, den Kürbis habe ich auf orangefarbenen Bazzil Cardstock gedruckt, distressed und mit Glossy Accents umrandet.





Hinten habe ich in etwa geschrieben:
...man nehme etwas Spinnenbein, Rattendreck und Krötenschleim sowie eine Prise Hexenstaub, fertig ist das Gruselmahl am 31.10.

Bei den Freunden kamen die Karten super an.

Kommentare:

  1. UAU!!
    Mir gefallen die Karte total gut!!!
    Es geht bei dir immer Berg ab!!

    Liebe Grüße,
    Mireia

    AntwortenLöschen
  2. hallo steffi,

    die karten sind sehr schön geworden :-)

    viele liebe grüße, katja

    AntwortenLöschen
  3. @Mireia und Katja die Karten haben auch echt Spaß gemacht. Waren recht schnell fertig und kamen gut an :-)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar.