Sonntag, 13. September 2009

geschnippelt..

Ich habe ja schon vorhin kurz vom Workshop der Scrapbook-Werkstatt geschrieben.
Der Workshop von  Tracie Hudson beinhaltete unter anderem ein schönes buntes Layout aus der Reihe der Prima Collection My Mommy and Me. Jetzt habe ich das Layout fertig und bin ganz entzückt wie es mir gelungen ist.

 
Wir haben ausgeschnitten und ausgeschnitten und ausgeschnitten. Es hörte gar nicht mehr auf. Ich muss gestehen, ich hätte das Papier so nicht gewählt, es wäre zu viel Bling für mich gewesen. Aber die Wirkung im ausgeschnitten Zustand auf dem Layout.... Ich liebe es. Der Effekt auch mit den Foam Pads ist so schön. Diese Technik werde ich bestimmt wieder einsetzen.



Ich hatte das Vergnügen gestern auch noch Jenni kennen zu lernen. Sie hat auch schon über den Event berichtet
Ich freue mich schon auf das zweite Layout. Das Bild liegt hier. Heute Abend werde ich wieder scrappen.
An dem Minibook von Jen Starr habe ich auch schon gearbeitet. Mehr davon aber später...
Jetzt muss ich aber doch noch ein bisschen das schöne Wetter genießen. 
So long

Kommentare:

  1. Hallo!!!

    Das LO ist wirklich toll geworden!!!!
    Es passt auch super zum Bild! Es war wirklich viel Cutter arbeit, aber das Resultat ist unwerfend!!

    Wirklich gut!!

    Ich freue mich sehr dass Du dabei warst... es hat sehr viel Spaß gemacht!

    Liebe Grüße,
    Mireia

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    das layout ist klasse geworden!
    ich hoffe, dass meins auch irgendwann mal fertig wird ;-)

    hat mich sehr gefreut dich kennenzulernernen, ich fand es war ein echt gelungener tag.

    bis bald und viele grüße, katja

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir herzlichen glückwunsch zu diesem tollen layout! sorry, hab's eben erst gesehen, war recht stressig die letzten tage... :-)
    liebe grüße, tina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Kommentare, das Layout hat aber auch wirklich Spaß gemacht. Nur das zweite ist bis jetzt nicht voran gekommen...
    @Mireia das Foto ist eins meiner Lieblingsbilder...Und Du warst bei dem Workshop eine großartige Hilfe - immer zur Stelle wenn ich nicht weiter wusste , danke nochmal. War schön bei Euch.
    @Katja freut mich das es Dir gefällt. bestimmt findest Du bald die Zeit. Und wenn Du dran bist geht es rucki zucki :-) Glückwunsch zum gewonnen RAK bei Lena
    @Tina Danke auch Dir fürs Lob. Baut echt auf :-) ich brauch unbedingt noch mal die Papiere mit den Süßen Motiven zum Ausschneiden.... SO nett aber auch

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar.