Mittwoch, 27. März 2013

Projekt 365 Tag 86 Frühling, gib nicht auf...

Der Winter lässt nicht locker, die letzten beiden Tage hatten wir frischen Schneefall. Tagsüber dann aber doch Sonne.
Die Krokusse halten sich im Garten sehr gut und so kommen trotz der Kälte etwas Frühlingsgefühle auf.



Kommentare:

  1. Brrr... Schnee haben wir glücklicherweise keinen mehr... aber der Wind ist echt frostig... aber die Sonne entschädigt dafür! Ohne Wind hat die schon richtig Power und wärmt!

    AntwortenLöschen
  2. Am Montag hatten wir ne Puderzuckerschicht, aber die war schnell wieder weg. Heute war der Himmel blau und die Sonne schien, nur die Temperaturen passten noch nicht.

    Hoffentlich gehts jetzt mal aufwärts.

    Das zweite Bild find ich super schön

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar.