Donnerstag, 21. März 2013

Projekt 365 Tag 80 E25

So Spülmaschine erfolgreich repariert.
Wenn einen früh morgens, die Spülmaschine mit einem Fehlercode "E25" überrascht statt mit gespülten Geschirr, dann fängt der Tag schon mal blöd an.

Aber zum Glück ist die Bedienungsanleitung auf solche Fälle vorbeitet und erklärt mir was zu tun ist.

Ein Keramikabplatzer hat sich in der Abwasser Pumpe eingenistet und diesen blockiert.

Jetzt läuft sie wieder, zum Glück...



Unsere Prinzesschen auf der Erbse oder so...

Kommentare:

  1. Selbst ist die Frau!! =)

    Oh was ne Kuschelfluse! Hach...

    AntwortenLöschen
  2. aha - Keramikabplatzer... meine Herren, ich hab nicht so tolle Meldungen, - obwohl...

    AntwortenLöschen
  3. oh welch ein "toller" Tagesstart. Aber gut, dass du es hinbekommen hast. Selbst ist halt die Frau.

    Dein Kätzchen schaut aber strubbelig aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar.