Sonntag, 10. März 2013

Projekt 365 Tag 69 Sonntag

Trödeltag. Und der Junior ist auf einem Geburtstag eingeladen.

Eigentlich mag es ich ja nicht wenn Geld verschenkt wird bei einem Kindergeburtstag. Jedoch wünscht sich das zu beschenkende Kind ein neues Auto für die Carrera Bahn. Die sind wohl teuer...

Ich hatte da doch noch irgendwo ein Schnipsel Papier mit Straßen drauf...
Zum Glück war im letzten Kinder Ü-Ei ein Rennauto. :-) Auf dem Pfeil stehen jetzt die Glückwünsche und von wem es ist...

So gibt es einen Umschlag mit einem Zuschuss...





Kommentare:

  1. die Karte ist super geworden. Perfekt zum Anlass

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Karte ist klasse geworden!
    Happy Sunday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gabs, dir auch einen schönen Sonntag.

      Löschen
  3. Total cool gelöst, das Geldgeschenk-Problem!
    Kannst Dich daran gewönnen, das wird immer öfter gewünscht.
    Tolle Karte!
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Regina, ehrlich, Geld wünschen, das ist bei Kindergeburtstagen doch echt schade. Wir haben da immer ein Event daraus gemacht und alle Kinder waren gespannt was es vom anderen gab. Aber sie werden älter die Kids.
      Dir auch einen schönen Sonntag.

      Löschen
  4. Oh die ist ja echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Natascha - manchmal hat man einfach die richtigen Sachen zuhause für so ne Karte :-)

      Löschen

Danke für Dein Kommentar.