Montag, 25. Februar 2013

Wochenthema 2013 Woche 08 Was ist dein Pelzchen

Diese Woche gestaltet das Wochenthema Tom. Es lautet "Was ist dein Pelzchen"
Er verlinkte dazu eine Geschichte die verdeutlicht was ein Pelzchen ist.
Das Thema fordert heraus. Finde ich sehr gut.

Nun ich denke, wenn ich die Geschichte richtig verstanden haben, geht es darum was wir mit unseren Mitmenschen teilen.
Ich habe dafür ein Foto einer selbstgemachte Karte gewählt. Karten zu welchen Anlässen auch immer, habe ich schon immer gemacht. Mit verschiedenen Techniken. Aber immer um Freude zu bereiten.
Ich möchte damit auch zeigen: ich schenke Aufmerksamkeit, meine Zeit, meine Kreativität - weil ich denjenigen schätze den ich beschenke.
Die Karte soll auch stellvertretend stehen für viele Dinge die ich selber mache, für andere.



Kommentare:

  1. wOW - das ist grandios!
    Sowas in der Art schwebte mir auch vor bevor ich mich dann doch für das gute Laune Bild entschieden habe. Ganz toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gabs, Dein gute Laune Bild ist auch super :-)

      Löschen
  2. Toll... ich fühlte mich auch herausgefordert... und bin total begeistert, was bei allen da bisher heraus gekommen ist!

    Und alles passt - obwohl es zum Teil nicht unterschiedlicher sein könnte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht Marion, wir haben es alle verschieden umgesetzt, und bei allen finde ich die Umsetzung wirklich gelungen. :-)

      Löschen
  3. die Karte ist genial. Und super umgesetzt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia, es freut mich das Dir die Karte gefällt. Ich mag es wenn es schlicht ist. Und diese musste für einen gesetzten Herren passen. Sie hat ihm gut gefallen :-)

      Löschen
  4. liebe stefanie, wie du die aufgabe umgesetzt hast ist wundervoll! deine selbst gemachte karte ist ein wirkliches kunstwerk und auch die aufnahme ist dir perfekt gelungen. besonders die tiefe des fotos gefällt mir! lg, tom

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar.