Donnerstag, 28. Februar 2013

Projekt 365 Tag 59 noch eine Karte

So heute kann ich sie zeigen. Sie sollte beim Empfänger sein und Freude bringen.

Eine weiter Geburtstagskarte sie ich gestern gemacht habe,


Kommentare:

  1. die schaut nach Frühling aus. Tolle Karte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein wenig Frühling brauchen wir jetzt doch alle. Danke Julia.

      Löschen
  2. Herrlich, überall diese schönen Schmetterlinge. Es wird einfach Zeit für den Frühling! Tolle Karte ist da entstanden und der Empfänger hat sich bestimmt riesig gefreut!
    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja es wird Zeit für den Frühling. Ich hoffe doch das die Karte Freude bereitet hat. Ist immer schön von Dir zu lesen. :-) Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  3. Oh wie zauberhaft! Das ist echt was ganz besonderes und macht sicher sehr viel Freude!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Natascha, ich hoffe sehr das die Karte Freude bereitet hat. :-)

      Löschen
  4. Wow ist die hübsch!
    Happy Weekend
    Gabs

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar.