Samstag, 12. Januar 2013

Projekt 365 Tag 12 Ich habe fertig

Hausputz erledigt


Kreativ war ich heute auch noch, aber das wird ein anderer Eintrag. Es muss auch erst mal verschenkt werden.

Die Felix Bildergeschichte kommt. Heute wurden schon fleißig im Wohnzimmer Szenerien aufgebaut. Von Alaska bis nach Ägypten sag ich nur....
Braucht aber noch.


3 Kommentare:

  1. na da hättest hier grad weitermachen können :)

    ich freu mich wahnsinnig auf eure Bildergeschichte *hibbel*

    AntwortenLöschen
  2. Hmpf... jetzt ist mein comment nicht veröffentlicht worden wegen irgendeinem Error! =(

    Hatte geschrieben:

    Den Dyson hab ich hier auch im Einsatz! =)

    Echt ihr macht weiter mit der Bildergeschichte??? Suuuuuuuuuuppperr!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es geht weiter mit Felix. Wir müssen aber die Bilder noch bearbeiten, sagt der Regisseur.
    Aber es ist so süß was da kommt. Ich freu mich schon total drauf. zumal ich mit den Bildern echt nichts zu tun habe. Alles Junior.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar.