Freitag, 25. Januar 2013

Projekt 365 Tag 25 Trinkstelle und Zimtschnecken

Fast hätte es heute wieder einen Eintrag übers Essen gegeben. Doch da hat meine Miez mir ein einmaliges Motiv geboten.

Sie hat zwar ihren Trinknapf in der Küche stehen, jedoch schmeckt das Wasser aus der Gießkanne sehr viel besser. So scheint es. Jeden Abend trinkt sie dort ihre Ration. :-)



Hier aber auch noch die Zimtschnecken die ich heute gebacken habe.
Nach einem Rezept von Dolce.
Schmecken lecker. Jammi!


Kommentare:

  1. Ich habe gelesen, dass Katzen gerne in jedem Zimmer ihren Wasservorrat haben. Meine trinkt trotz Schälchen in der Küche auch von überall her. Aus der Badewanne, dem Waschbecken...

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Katzenfoto
    unsere bedient sich immer im Gartenteich

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ihr habt noch eine Katze??? Das ist ja schön!

    Und die Zimtschnecken sehen zum reinlegen lecker aus... *jammi*

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Foto :) Hm, da würd ich auch gerne eine von abhaben! Also ich meine von den Zimtschnecken *lol*

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar.