Sonntag, 8. Juli 2012

Geburtags Keilrahmen Geldgeschenk

Nachdem die Geburtstagsfeier nun vorüber ist, kann ich den Keilrahmen ja hier zeigen.
Die zu Beschenkenden wünschten sich etwas für das Reisesparschwein.

Da ar das Thema Travel genau richtig. Aus der Restebox zog ich einen Rest Papier mit Kartenoptik hervor, die Buchstaben, Wörter und Swirl sind mit der Slice geschnitten, ebenso wie die Männchens.
Rechts unten im Eck ist eine kleine Tasche für den Geldschein angebracht. Die Tasche, geschnitten mit der Slice, entstand indem ich einen Anhänger ausgewählt habe ihn einmal normal und nochmals mit der Option Shadow ausgeschnitten habe. Zusammenkleben fertig.
Noch etwas Glimmer Mist auf den Rand, Bling und Blümchen aufkleben fertig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar.