Montag, 12. März 2012

Projekt 365+1 Tag 69, 70 und 71


Das Wochenende war geprägt von Möbel rücken. Deshalb hatte ich überhaupt keine Zeit zum Foto Bloggen. Zum Fotografien allerdings schon.


Unsere neuen Stühle.

Tag 69



Im Garten habe ich die ersten Schneeglöckchen entdeckt.

Tag 70

Auch bei uns ist ein eBook Reader eingezogen. Im feschen roten Mantel.

Tag 71

Kommentare:

  1. Das ist so gemein habe meinen seit gut 5 Wochen und was ist nun gibts die in Bunt :-( hätt den wohl auch in rot haben wollen aber naja ...schwarz ist auch ok...der begleitet mich nun ständig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich in schwarz auch besser - könnte mir vorstellen, dass das rot beim lesen zu stark ablenkt. LG Conny

      Löschen
    2. Also mich lenkt rot nicht ab. Da ich auf Farbe stehe ist der genau richtig für mich :-)

      Löschen

Danke für Dein Kommentar.