Sonntag, 4. März 2012

Mein Mixed Media Projekt entsteht...



Gestern war ich auf dem Mixed Media Workshop von Felicitas Klink bei Scrapbooking Stuttgart.
Es hat irre viel Spaß gemacht und innerhalb 3 Stunden entstand ein wundervolles Mixed Media Projekt. Ich habe mich selber überrascht, sonst bin ich eher alles gerade und farblich abgestimmt.
Jetzt habe ich mit Farbe, Glitzer, Glue gepanscht und gespielt. Stempel, Buchseiten, Karton und noch mehr Farbe... Herrlich. Vielen Dank an Felicitas Klink und Yvonne Simon für diesen tollen Workshop



Ganz am Anfang, erst mal die Leinwand mit Papierschnipsel ausfüllen


Jetzt kommt Farbe ins Spiel,

Bücherseiten rollen und Karton Element.

Feinschliff

Fertig. Es hat so Spaß gemacht und ich bin ganz erstaunt was ich da geschafft habe.


 Yvonne von Scrapbooking Stuttgart

Felicitas Klink stellt das Projekt vor.

 Messy Hands....

Kommentare:

  1. Wow, ich habe soeben Yvonnes Bilder angeschaut und gedacht, toll!!! das Werk mit den Papierrollen gefällt mir super!
    Und nun seh ich das es deines ist!
    Große Klasse! "gefälltmirdrück"
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Regina, es hängt nun bei uns an der Wand. Hatte super Spaß gemacht

      Löschen
  2. Tolle Bilder !! Und ein tolles Endergebnis ;-))
    Vielleicht sehen wir uns ja bei ähnlichen Ereignissen mal wieder,
    liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, fand Deines ja auch toll. Würde mich freuen Dich mal wieder zu sehen.

      Löschen

Danke für Dein Kommentar.