Sonntag, 30. Oktober 2011

Geschenkgutschein gescrappt

Was schenkt man einem lieben Freund der 40 geworden ist und der viele Dinge des alltäglichen Lebens im Internet bestellt? Der Postbote bangt schon um seinen Job wenn mal einen Tag kein Päckchen kommt, sagt seine Frau immer scherzhaft.
Wir schenken einen Einkaufgutschein eines bekannten großen Buch (und mehr) händlers.

Dieser sollte natürlich nett verpackt sein. Also habe ich mal wieder die Scrappapierchen raus gezogen und nach männlichem Papier gesucht. Ich habe so viele mit Blumen und leuchtenden Farben. Aber wenig männliche taugliches Papier. Aber in einem älteren Kit der Papierwerkstatt wurde ich doch fündig.
Aber schaut selbst.


Zusammen mit der Chili & Highland Wiskey Schokolade ergibt es ein rundes Bild und ich kann es zufrieden verschenken. Hoffentlich freut sich der beschenkte so, wie ich mich darauf freue es zu verschenken. :-)
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Sonntag....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar.