Sonntag, 9. Januar 2011

GeoCache

Heute haben wir die letzten Stunden der Ferien genossen. Unter anderem waren wir bei dem Regen heute Nachmittag 2 Stunden im Wald (Pulverdinger Forst) und habe nach Caches gesucht und auch endlich gefunden. Da machte der Regen gar nichts mehr aus.



 Als wir dann nach Hause kamen gab es schönen heißen Tee. So ist der Sonntag gemütlich.
Jetzt noch letzte Vorbereitungen für den morgigen Schultag und die letzten Stunden genießen.

Kommentare:

  1. das muss ich mit Menne glaub ich auch noch anfangen, ich glaub das ist genau unseres.... und bei Regen - halb so wild...grins

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi! Da hattet ihr sicher euren Spass! Wir stecken noch in der Anfangsphase was das GeoCachen betrifft. Ich bin dann froh, wenn der Winter endlich vorbei und Frühling da ist... Dann werden wir wohl auch öfter was suchen.
    Ich wünsche Dir außerdem noch ein schönes neues Jahr und auch ein schönes neues Lebensjahr!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Steffi, Ihr cachet???? Wir auch! Haben wir letztes Jahr für uns entdeckt.....und es ist sooooo genial und spassig! Müssen auch mal wieder los, hier gibt's ein paar tolle Caches, die entdeckt werden wollen.....

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar.