Sonntag, 20. Dezember 2009

Halloween...

...ist ja nun schon eine Weile vorbei. Bei mir lebte es aber nochmal richtig auf. Ich habe vorgestern 3 Halloween Layouts gewerkelt. Spooky hat mich gepackt und es lief so richtig rund...

Sohnemann das erste mal geschminkt, das mußte festgehalten werden.
Er war mit Freunden und seinem Papa auf "Süßes sonst gibt es Saures" Tour. Recht erfolgreich...



Danach feierten wir mit Freunden noch ein scheußlich grußliges Festmahl.


Es gab eine Schlammsuppe mit Kürbiskernen und Balsamico, 




 Es war eine sehr leckere Möhrensuppe.

Gefolgt von Kürbistarte mit Chili nach Chili und Chiabatta


Abgerundet wurde das ganze duch Eiterpudding (Vanille) mit Blutsoße (Himbeersoße) mit den Überresten unserer letzten Experimente aus dem Labor. Waldmeister Wackelpudding mit Soße und mit diversen Süßigkeiten eingelegt. Schön schaurig.


Rundum ein nettes Fest mit schöner Erinnerung die ich endlich festgehalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar.