Mittwoch, 16. Dezember 2009

Adventskalender

Wie schon in meinem vorherigen Post angekündigt möchte ich heute gerne meinen Adventkalender vorstellen.
Schnell noch bevor die Adventszeit vorbei ist...

Ende November war ich bei einem Crop bei Scrappiness und hab in einer netten Runde einen Adventskalender verschönert. Wir hatten einen Holz-Rohling und konnten ihn verzieren wie wir es wollten. Auf die Papiere und  Maschinen von Petras durften wir zugreifen. bzw. hat Petra uns alles gefertigt von Zahlen über Papierschnörkel in allen Farben...

Es waren mit mir 5 Frauen und jeder Kalender wurde einzigartig. Erstaunlich das die Kalender so verschieden wirken können.

Ich hatte großen Spaß daran und meine Familie ist begeistert über das Ergebnis. Jeden Tag macht es wieder Spaß auf den Kalender zu schauen. Meinem Sohn gefällt am besten die 24. >  Die hat einen schönen Glitzerbaum
Ich finde das Rentier super...

Aber schaut selbst
Auf der Seite ist der Kalender mit grüner Acryl Farbe grundiert ( im selbem Grünton wie die Griffe)  und mit einem Schnörkel aus dunkelgrünen Cardstock verziert. Die Front habe ich in Acrylfarbe Sweetcorn grundiert. Passt gut zu unserer Wohnzimmerwand.



Kommentare:

  1. der sieht super super schick aus... und es sieht nach ner Menge arbeit aus... klasse

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt totaaaaaal schön geworden! Echt, ganz ganz schick!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, superschöner Kalender, vor allem kann man ihn jedes Jahr wieder verwenden.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar.