Donnerstag, 2. Mai 2013

Burg Hohenzollern

Ein paar Eindrücke von der Burg Hohenzollern.
Es war gestern möglich durch das Königliche Flanieren die Räumlichkeiten zu besichtigen, durch die Kasematten zu gehen und die Juwelen zu besichtigen.
http://www.burg-hohenzollern.com/impressionen-gelaendeplan.html

Schön wars. Obwohl wir den Shuttle verschmäht haben und zu Fuß den Berg erklommen haben.
Ein kleiner Multi Cache hat uns allerdings den Aufstieg versüßt. Und im Burg Gelände gab es auch noch einen Cache zu entdecken. Die Herrliche Aussicht auf das Schloß haben wir ebenfalls einen Cache zu verdanken.

Im Aufgang zur Burg

Hier zu sehen die verschiedene Könige Preussens.
Angefangen bei Friedrich Wilhelm III 1797-1840







Bildunterschrift hinzufügen


1 Kommentar:

Danke für Dein Kommentar.