Samstag, 27. Oktober 2012

Projekt 365+1 Tag 301 Schnee

Als heute morgen mein Mann sagte es hätte geschneit, dachte ich an ein paar Schneeflocken.
Als ich aus dem Fenster sah - alles dick weiß verschneit. Und es hörte den ganzen Tag gar nicht mehr auf.
Also für mich ist das etwas zu früh. Für die Kinder hier herum nicht. Die freuten sich und bauten gleich einen Schneemann.

Und so hat sich der Blick aus dem Fenster gewandelt.


Kommentare:

  1. uuuhhhaaa... neeee, so viel haben wir nicht und brauch ich auch nicht wirklich schon jetzt

    aber ein hübscher Schneemann habt ihr gebaut.

    AntwortenLöschen
  2. Uaaaaaaaaaaaahhhh *grusel* Hier gabs heuer nur Schneeregen und fiesen Wind... schlimm genug, aber wenigstens iss nix liegen geblieben!

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar.