Mittwoch, 12. September 2012

Projekt 365+1 Tag 255 09/11

Vor elf Jahren habe ich nicht gleich das Ausmaß begriffen die die Terroranschläge bedeuteten.
Es war so unfassbar. Wie in einem Film. Wir saßen im Büro vor den Rechnern und verfolgten die Liveticker. Livebilder kamen nur schlecht, da die Verbindung immer wieder zusammenbrach. Ich rief meinen jetzigen Mann an und sagte: "die Türme des  World Trade Centers stürzen ein. Ein Flugzeug ist direkt darauf zu geflogen." Er konnte es nicht glauben. Er hatte sie mit eigenen Augen gesehen. Er war in NY gewesen. Ich nicht. Ich werde die Stimmung nie vergessen die an diesem Tag herrschte.
Die vielen Menschen die ihr Leben verloren hatten.

Dieses Bild ist aus dem Jahr 2002. Da waren wir in Amerika. Verschärfte Sicherheitsmaßnahmen am Flughafen. In Oklahoma Soldaten mit Maschinenpistolen am Flughafen. Beängstigend.

Tag 255 09/11


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar.