Donnerstag, 16. Februar 2012

I love Hipstamatic

Zur Zeit schaue ich mir einige Actions für Photoshop an. Durch Zufall wurde ich bei PS resources Jana Werner fündig.
Mit dieser Action oder besser dem ganzen Bundle, ja das habe ich mir geleistet, verbindet sich iPhone und Spiegelreflex. Ich kann meinen Fotos den Touch von Hipstamatic geben. Das ist so cool und macht echt Laune. Ich liebe die Actions.

Ich habe hier mein Bild des Tages 47 mal mit diversen Actions bearbeitet.

 Das ist Lens Kailani mit Film Infra-Freddie.


 Das ist Lens Purple-Glimmer mit Film Kopa.


Und das ist Lens Beattle mit Film Kodat.

Diesen Film Kodat mag ich am liebsten. Das ausgefranste gefällt mir so gut. Aber auch die Farben finde ich hier toll.

Es gibt dort auch einige free Actions. z.B. The Instagram filters – “Nashville”




1 Kommentar:

  1. achherje....ich bin immer total fasziniert von solchen tollen Bildern!
    Aber leider versteh ich davon gar nix :(
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar.